logo   Malergeschäft Roberto Orecchio GmbH
     Grenzacherstrasse 231
     CH-4058 Basel
     Tel:      +41 (0)61 - 691 00 00
     Fax:     +41 (0)61 - 691 00 02
 
  a firma a a a a a  
 
 

Über uns...


Die Firma ROOR besteht nun seit mehr als 16 Jahren. Sie wurde damals von Roberto Orecchio als Ein-Mann-Unternehmen gegründet.

Damals lag der Fokus vorwiegend in der Privatkunden-betreung wie Haus- und Wohnungsrenovierungen.

Nach bereits einem Jahr wuchs die Firma auf 3 Mitarbeiter an.

Die Grundsätze stets hohe Qualität zu liefern, die Freundlichkeit und Pünklichkeit, die Sauberkeit, sowie ein gutes Zeitmanagement wurden von den Kunden sehr geschätzt und legten den Grundstein für weitere Erfolgreiche Jahre.

Anfang 2000 wurde die Firma Orecchio GmbH gegründet. Damit konnten auch grössere Aufträge entgegen genommen und neue Geschäftsbereiche erschlossen werden.

Als einer der neuen Geschäftsbereiche kam die Geschäftskundenbetreuung dazu, Arbeiten wie z.B. für Wohnungsbaugesellschaften und Kantonale Liegenschaften, teilweise in Funktion als Generalunternehmen.

Heute werden Renovationen für mehrere namhafte Liegenschaften, Verwaltungen und Firmen durchgeführt.

  _Firma  
+ Impressum + Kontakt + Allgemeine Geschäftsbedingungen © Copyright 2011 Malergeschäft Rohr